Ettlingen
0172 7637756
info@nicole-gerstner.de

Über mich

Hinter dem Institut für Selbst|Führung stehe ich, Nicole Gerstner. Ich bin Betriebswirtin (VWA) und habe fast 20 Jahre im internationalen Vertrieb gearbeitet, davon 10 Jahre als Führungskraft. Seit 2019 bin ich selbständig als Coach, Trainerin und Beraterin. Neben meinen praktischen Erfahrungen kann ich dabei auf meine Ausbildungen zum Business Coach (IHK), Advanced Business-Trainerin, Business Moderatorin, Business Mediation Practitioner sowie Change Managerin zurückgreifen.

Meine Leidenschaft gilt den Menschen und den menschlichen Beziehungen. Es ist meine Vision, das Miteinander im Beruf menschlicher und friedvoller zu gestalten. Es bereitet mir Freude, Menschen dabei zu unterstützen, dass sie ihre Herausforderungen mit Leichtigkeit und Freude meistern und dadurch Ihre Beziehungen positiv zu gestalten. Ich glaube an Lösungen ohne Verlierer.

Neben meinen Aus- und Weiterbildungen kann ich dabei auch auf meine langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Führung, Personal- und Teamentwicklung, interkulturelle Kommunikation, Verhandlungen und Konfliktlösungen im internationalen Vertrieb zurückgreifen. 

Ich bin Mitglied der International Coach Federation sowie der CoachCommunity und damit der Einhaltung der Qualitätsanforderungen und ethischen Richtlinien dieser beiden Institutionen verpflichtet.

Und sonst…

… bin ich begeisterte Sängerin in einem Gospel Chor und im Winter leidenschaftliche Ski-Fahrerin. Kraft und Energie tanke ich bei langen Spaziergängen und Wanderungen mit Ehemann und Hund im wunderschönen Schwarzwald.

Kostenfreies Auftragsklärungsgespräch vereinbaren!