Ettlingen
0172 7637756
info@nicole-gerstner.de

Meine 12 von 12 im September mit spektakulären Ausblicken

Mein 12 von 12 im September kommt aus Ajaccio auf Korsika. Die Idee ist, 12 Bilder des 12. eines Monats ohne großartige Erklärung zu zeigen und einen Einblick in den Tag zu gewähren. Heute nehme ich Sie mit auf eine schöne Wanderung im Hinterland von Ajaccio.

Der Start in den Tag mit diesem Ausblick – da könnte ich mich dran gewöhnen
Jetzt erst mal Kaffee
Hier wollen wir heute wandern. Ich bin schon sehr gespannt!
Hier wünscht man sich einen ‚Guten Tag‘. Das Schild wäre auch bei uns oft sinnvoll!

Es geht los. Der Weg ist sehr abwechslungsteich.

Ich bin überrascht, wie grün es trotz des Hitzesommers ist. Am Wegesrand immer wieder Blumen
Und noch mehr Blümchen
Und erst der Ausblick
Und noch mehr Ausblick
Die Belohnung für 2 Stunden Aufstieg. Einfach traumhaft!
Das war unsere Tour
Gute Nacht Ajaccio. Vielen Dank für einen wunderbaren Tag.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.