Ettlingen
0172 7637756
info@nicole-gerstner.de

Mein 12 von 12 im Januar 2022

Mein 12 von 12 im Januar 2022

12 von 12 ist eine Challenge, die einige Blogger jeden Monat am 12. posten. Es sind 12 über den Tag verteilte Bilder, die einen Eindruck vom Alltag der Blogger geben. Inspiriert von Judith Peters von Sympatexter habe ich mich entschieden bei 12 von 12 mitzumachen. Also gibt es heute gibt es einen Einblick in meinen Alltag des 12.1.2022.

Auf dem Weg zum Kunden-Workshop bei strahlendem Sonnenschein.
Gleich startet der Team-Workshop. Ich bin gespannt, wie es laufen wird.
Kaiserwetter in Schöllbronn
Auch der Hund will essen. Wir sind froh, dass Jacky wieder normales Hundefutter verträgt und keine Schonkost mehr benötigt.
Kaffeepause mit selbstgebackenem Zitronenkuchen. Lecker!
Geburtstagsgeschenk für meinen jüngsten Neffen vorbereitet.
Fun Fact: mein Mann und ich haben uns am Tag der Geburt meines Neffen kennengelernt 😀.
Nach dem Workshop ist vor dem Workshop. Jetzt heißt es, Besprechungstermine verschicken.

Ziemlich beste Freunde
Ich habe viel Spaß an den Schafen, die zur Zeit neben unserem Spazierweg weiden.
Romantischer Sonnenuntergang auf dem Weg zur Geburtstagsfeier.
Kuschelzeit mit Jacky
Mein Tag beginnt und endet mit einer Hunderunde, heute bei eisigen Temperaturen.

Herzliche Grüße

Eure Nicole